Videos sebastian spelda

Videograf für Hochzeitsvideos

Exklusive Hochzeitsalben

Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf

Zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf gehört natürlich auch die Gestaltung eines exklusiven Albums.

Erinnerungen an eine Hochzeit lassen sich am intensivsten über hochwertige Bilder bewahren. Anders als digital gespeicherte Fotos, bietet ein Hochzeitsalbum eine einmalige Haptik. Das Betrachten wird zu einem einmaligen Erlebnis. Genau wie Euer Hochzeitstag.

In exklusiven Fotobüchern werden handwerkliches Können und modernste Technologien vereint.

Bei der Produktion wird für höchste Qualität bei Farben, Langlebigkeit und Verarbeitung gesorgt. Die Drucke entstehen auf Basis echten Silbers, dessen Belichtung ein Foto unerreichter Qualität und Haltbarkeit schafft.


Trailer Hochzeitsvideo

Als professioneller Hochzeitsfoto- und Videograf bin ich deutschlandweit unterwegs. Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Nadja und Menko haben sich wirklich (etwas) getraut. Bei dieser Hochzeit auf dem Inselsberg konnte sich das Paar auf einem 100m hohen Kran bei einer freien Trauung das JA Wort geben. Somit war dies die höchste Hochzeit in Thüringen.



Videograf für Firmenvideos / Imagevideos

Europeade 2023

Unter dem Motto „Einheit in Vielfalt“ fand in diesem Jahr die 58. Europeade in Gotha statt.

 

Über 5.000 Menschen kamen in die thüringische Kreisstadt um vom 12.7. bis zum 16.7. das europäische Festival der Volkskunst, des Tanzes und der Musik zu feiern. Während dieser 5 Tage herrschte eine mitreißende Stimmung in jeder Straße der Stadt. Überall sangen und musizierten die Teilnehmer in ihren Trachten und berührten damit die Herzen aller Teilnehmenden. Die Europeade soll eine Brücke zwischen den verschiedenen Kulturen Europas schlagen und Menschen zusammenbringen. Genau das ist an diesen Tagen in Gotha geschehen. Menschen aller Herren Länder, alt und jung tanzten und sangen zusammen. Es gab niemanden, der sich von dieser Stimmung nicht anstecken ließ.

Mit dem allegrößten Respekt für alle Teilnehmenden, und vor allem für die ehrenamtlichen Helfer sagen wir DANKESCHÖN. Danke auch an den Landrat Onno Eckert (@onnonym), der im ganzen Landkreis die Turnhallen für unsere Gäste zu Schlafsäälen umfunktionieren ließ. Danke an unseren Oberbürgermeister Knut Kreuch, der mit seiner Begeisterung auch die letzten Folkloremuffel von den Sitzen gerissen hat.

 

    

#Europeade #KulturelleVielfalt #Trachtenvereine #EuropäischeKultur #Traditionen #Folklore #Harmonie #Einheit #Kulturerbe #Tanz #Musik #FestderKulturen #Völkerverständigung #Gemeinschaft #Toleranz #Respekt #LebendigeTraditionen #KulturellesErbe #Europa #BuntUndSchillernd #FriedlicheFeier #EuropäischeBegegnung #EuropaLiebe #GemeinsamStark #EuropäischeVielfalt #EuropäischeEinheit #Kulturvernetzung

 


Hako GmbH

Hako Citymaster 2250

Hako – der Lösungsanbieter für Reinigungs- und Kommunaltechnik.

Seit 70 Jahren steht der Name Hako für Qualität, Zuverlässigkeit, Service und innovative Lösungen. Heute zählt die Hako-Gruppe mit Niederlassungen in weltweit 15 Ländern zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt für die Industrie-, Gebäude- und Außenreinigung sowie die Grundstückspflege und den Winterdienst. Mit innovativen Reinigungsmaschinen, multifunktionalen Geräteträgern und Transportern beliefert das Unternehmen ein breites Zielgruppenspektrum rund um den Erdball. Dafür steht ein engmaschiges Distributions- und Servicenetz mit Vertriebs- und Servicepartnern in mehr als 60 Ländern zur Verfügung. (Quelle YouTube)


Lehmbau Bad Tabarz

Ökologisch Bauen liegt voll im Trend

Lehmbauer Tobias Schönemann zeigt ihnen wie sie Lehmbaustoffen verarbeiten. Hierzu gibt er Seminare und steht ihnen bei ihrem Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite!


Gesund & Fit

Ihr Verein für Gesundheit und Fitness

Aus Leidenschaft zum Beruf ist es Franzi und Steven vom Gesund und Fit Gesundheitssportverein ein Bedürfnis, Gesundheit und Wohlbefinden in die Region rund um Waltershausen zu tragen. Professionelle ausgebildete Trainer begleiten die Teilnehmer auf ihrem persönlichen Weg zu einem gesünderen Leben. 


Gesund & Fit e.V.

Zum Thema Gesunde Füße

Wie kommt es zu Beschwerden innerhalb eines Fußkomplexes? Was kann man für einen Gesunden Fuß tun? Steven Glamann vom Gesund- & Fit Gesundheitssport e.V. erklärt Euch dies in diesem Video.



Videograf für Trailer Tourismus & Reisen

Winter Wonderland

Für mich ist es wichtig nicht aus der Übung zu kommen. Deswegen habe ich fast immer meine Kamera dabei und probiere ständig Neues aus. Egal ob Foto oder Video.

Es gibt jede Menge Videoprogramme für Smartphones. Vorgefertigte Layouts erleichtern jedem den Video-Schnitt am Rechner. Wenn es schnell gehen muss, ist das eine tolle Sache. Für Auftragsarbeiten reicht es  jedoch nicht aus. Außerdem möchte ich verstehen, welche Technik beim Videoschnitt angewendet wird. Ich vergleiche es gerne mit Kochen. Entweder du machst eine Dose Ravioli auf oder zauberst selber etwas auf den Teller. Da weißt du was (nicht) drin ist. In diesem Sinne. Schmecken lassen!


Trailer Rauher Kopf

Am Dreiländer-Eck Österreich, Italien, Schweiz

Im Dreiländereck Österreich, Italien und der Schweiz befindet sich auf über 2.000 Meter Höhe der "Rauhe Kopf".
Am frühen Morgen ist das Licht besonders schön. Zeitig Aufstehen lohnt sich.
Für diesen Trailer habe ich verschiedene Kameras mit unterschiedlicher Technik eingesetzt.
Luftaufnahmen: DJI Spark
Zeitrafferaufnahme: DJI Osmo Action
Denkmal: DJI Osmo Pocket.



Videograf für Musikvideos

OUL Full Show

OUL Live Show vom M‘era Luna Festival 2022 in Hildesheim.

#meraluna #oulatmeraluna2022 #m‘eraluna #festival #gothic #darkwave #darkwavemusic


In Wood - Unplugged Duo

In Wood-
Die zwei Musiker welche in zahlreichen, verschiedenen Formationen durch die Lande touren, sowohl mit Eigenkompositionen als auch mit Coverprogrammen, haben sich zu diesem Duo formiert, um die Songs zu interpretieren, die sie inspiriert haben, Musik zu Ihrem Lebensinhalt zu machen.
Das heisst nicht, dass einfach nur gecovert wird, sondern viele Songs durch eigene Ideen verwandelt werden, wobei Stilmittel aus Blues, Funk, Jazz und Soul zum tragen kommen. Erleben Sie wie zum Teil altbekannte Songs gespielt mit Gitarre, Cajon und Gesang im neuen Soundgewand klingen können!!!


Wappen der Stadt

Musikvideo der Band Beben

Andreas Erbe, Sänger und Gitarrist der Band Beben hat die Sage um den Samtenen Ärmel in einem Song niedergeschrieben.

"Vor langer Zeit befand sich am Fuße des Striemelsberges eine Quelle, die eines Tages so stark zu Sprudeln begann, dass Waltershausen bald unter Wasser stand. Der Stadtrat wandte sich in seiner Not nun an einen Mönch des Klosters Reinhardsbrunn der zu dieser Quelle ging und sie mit dem samtenen Ärmel seiner Kutte verstopfte. Die Quelle ist zwar verschwunden, der Ort aber immer noch unter den Namen "Samtener Ärmel" bekannt. Durch diese Begebenheit kam Waltershausen auch zu seinem Stadtwappen, denn nachdem das Wasser abgelaufen war fanden sich Fische in den Bäumen. Und genau dieses Bild, ein Fisch und drei Bäume, findet sich seitdem im Wappen der Stadt." Quelle http://www.waltershausen.de


Lyrik Video Ewigheim

Ewigheim "Ende" - Official Lyric Video


Lyrik Video OUL

Lyrik Video für das 2. Studio Album von OUL.


Ewigheim - Spinnenkind

Ewigheim - Offizielles Musikvideo "Spinnenkind"


Album Teaser Antipode

Zum neuen Album von OUL habe ich diesen Album Teaser produziert.


Musikvideo OUL

"The Apocalypse" ist ein Song von OUL aus dem Album "antipode"


Musikvideo OUL

"You Are All" heißt der Song von OUL. Dieses Video haben wir 2017 produziert.


OUL Full Concert live at From Hell Club Erfurt

Filmed in #fromhellerfurt #erfurt during the show with #lameimortelle and #XOPlanet produced by #goldenchurch filmed and cut by #sebastian_spelda #cubedrums #darkwave