Exklusive Hochzeitsalben

Einblick in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf

Zu meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf gehört natürlich auch die Gestaltung eines exklusiven Albums.

Erinnerungen an eine Hochzeit lassen sich am intensivsten über hochwertige Bilder bewahren. Anders als digital gespeicherte Fotos, bietet ein Hochzeitsalbum eine einmalige Haptik. Das Betrachten wird zu einem einmaligen Erlebnis. Genau wie Euer Hochzeitstag.

In exklusiven Fotobüchern werden handwerkliches Können und modernste Technologien vereint.

Bei der Produktion wird für höchste Qualität bei Farben, Langlebigkeit und Verarbeitung gesorgt. Die Drucke entstehen auf Basis echten Silbers, dessen Belichtung ein Foto unerreichter Qualität und Haltbarkeit schafft.



Trailer Hochzeitsvideo

Als professioneller Hochzeitsfoto- und Videograf bin ich deutschlandweit unterwegs. Hochzeiten an außergewöhnlichen Orten haben für mich einen ganz besonderen Reiz. Nadja und Menko haben sich wirklich (etwas) getraut. Bei dieser Hochzeit auf dem Inselsberg konnte sich das Paar auf einem 100m hohen Kran bei einer freien Trauung das JA Wort geben. Somit war dies die höchste Hochzeit in Thüringen.